Soziale Verantwortung

Wir sind langjähriger Unterstützter des Projekts Fishnet - für Kinder in Afrika. Wir finanzieren aktuell 2 Schulklassen in Kenia. Die Kinder bekommen dort Unterricht und 2 warme Mahlzeiten. Bei unseren Glücksradtagen 2023 gab's für eine Spende Punsch und Kekse zu gunsten Fishnet und auch bei unserer Sockensong Party war Fishnet dabei.

 

Im Jänner 2023 wurden wir mit dem österreichweiten INNA Preis ausgezeichnet. Dieser prämiert nachhaltige und innovative Projekte. Erhalten haben wir den Preis für ein Projekt mit dem Diakoniewerk OÖ, bei dem wir alte Jeans in neue Taschen umgearbeitet haben. Mehr dazu in unserer Pressemeldung.


 

Unser Geschäfte liegen in lebenswerten, kleinen Städten in Ober- und Niederösterreich.

Damit das so bleibt, engagieren wir uns selbst in verschiedenen regionalen Organisationen und unterstützen regionale Vereine für Kunst, Sport und Kultur. Ebenso unterstützen wir caritative Veranstaltungen und sind regelmäßiger Unterstützer von gofishnet und Licht ins Dunkel.

 

 

 

 


 

 

Gemeinsam haben wir die Coronakrise bewältigt. Das Modehaus Kutsam unterstützte folgende Initiativen:

Rettet den Wirt!  

Wirte in unserer Region bekamen einen Platz in der Kutsam KundenClub App und Kunden konnten Punkte im Gasthaus einlösen. Mehr dazu hier.

 


 

Corona Hilfe weltweit

In vielen Ländern der Welt trifft Corona auf Menschen, die kaum genug zum Leben haben. Das Kinder- und Jugendhilfswerk Jugend Eine Welt unterstützt weltweit. Das Modehaus Kutsam spendete während des Lockdowns 8833€an Jugendeinewelt.

. Wenn auch Sie helfen möchten, können Sie dies über www.jugendeinewelt.at tun.

 

 

Als regionales Unternehmen unterstützen wir Kultur- und Sportvereine, die für ein lebenswertes Miteinander einen wichtigen Beitrag leisten. Die Unterstützung erfolgt über günstige Einkleidungen (Uniformen), gemeinsamen Veranstaltungen oder Inseraten in einer Vereinspublikation. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Victoria Söllradl unter marketing@kutsam.at.