FAQ

Dieser Onlineshop ist brandneu. Deshalb funktioniert vielleicht noch nicht alles wie erwartet. Wir arbeiten auf Hochtouren daran. Bei Fragen rufen Sie einfach an: +437258750140

Hier sammeln wir die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Sind alle Produkte online verfügbar?

Alle Produkte sind online verfügbar, jedoch haben wir noch nicht von allen Produkten Bilder.

Beim Filter werden bei einigen Marken nur sehr wenige Produkte angezeigt, kann das stimmen? 

 

Über den Filter werden nur jene Produkte angezeigt von denen wir ein gutes Bild haben. Über die Suche (oben rechts) werden ALLE Produkte gefunden, die in Bad Hall lagernd sind - auch jene ohne Bild. zB Über den Filter werden aktuell nur 11 Teile angezeigt, eine Suche nach Armed Angels liefert 111 Ergebnisse.

Wie lange dauert der Versand?

Für Neukunden warten wir den Zahlungseingang ab, dann bearbeiten wir die Bestellung. 

Bei Stammkunden sind wir bemüht alle Bestellungen am nächsten Werktag zur Post zu bringen. Wenn Teile der Bestellung aus den Filialen Kirchdorf, Sierning, Schwertberg oder St. Valentin organisiert werden müssen, dauert die Bearbeitung 1-4 Tage länger für den internen Transport nach Bad Hall.

 

 


📧 jetzt teilen