GRATIS Versand in Österreich!

Arbeiten wo andere Urlaub machen

Du hast eine fundierte Ausbildung in der Modebranche und nennst dich selbst einen Modeprofi?
Deine Kunden lieben dich und deine Kollegen schätzen dich für deinen Einsatz?
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und einen wunderschönen Fleck dieser Erde entdecken willst, für ein Jahr oder auch länger, dann haben wir ein Angebot für dich:
Als Mitarbeiter/in unseres Verkaufsteams in Kirchdorf an der Krems bist du die rechte Hand der Regionalverantwortlichen. Du sorgst für einen attraktiven Laden, bedienst Kunden und unterstützt den Einkauf bei der Optimierung des Sortiments.
Von deiner Dienstwohnung aus bist du in 5 Minuten in den Bergen und in 40 Minuten an den großen Seen im Salzkammergut. Kirchdorf verfügt auch über eine gute Bahnanbindung und Autobahnanschluss.
Das Modehaus Kutsam ist ein Familienunternehmen mit 50 Mitarbeitern und 5 Standorten. Seit über 60 Jahren versorgen ? wir unsere Region mit schöner Mode und kompetenter Beratung. Unseren Slogan "Wo Mode zum Erlebnis wird!" füllen wir durch Modeschauen, Events und unseren täglichen Einsatz für unsere Kunden mit Leben.
Wer bist du?
Vielleicht bist du ein potenzieller Nachfolger eines inhabergeführten Modehauses im deutschsprachigen Raum und willst andere Unternehmen kennenlernen und Erfahrungen sammeln, bevor du selbst die ganze Verantwortung trägst.
Vielleicht sieht dich dein aktueller Arbeitgeber in Zukunft in einer Leitungsfunktion, meint aber, dass du noch einiges lernen sollst? Dann bist du bei uns richtig. Diese Stelle kann sowohl auf 1 Jahr als auch länger angelegt sein. Wir profitieren von deinem frischen Wind und du profitierst, weil du eine weitere Perspektive bekommst. Außerdem ist es einfacher seine ehemaligen Kollegen zu führen, wenn man dazwischen weg war.
Vielleicht bist du ein Weltenbummler, hochkompetent in Mode und immer am Sprung etwas Neues zu erkunden. Wir freuen uns wenn wir dir ein paar neue Tricks beibringen können und du mit deinem Schwung unsere Kunden begeisterst.
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.700 brutto € x14 im Jahr +plus Dienstwohnung für 40h/Woche. Das tatsächliche Gehalt kann höher liegen und richtet sich nach deinen Erfahrungen und Vorkenntnissen.
Was bringst du mit?
Freude an der Arbeit mit Menschen und Mode sowie mehrjährige Erfahrung in der Branche.
Begeisterung, Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft
Du glaubst, dass wäre perfekt für dich? Dann schick uns doch deine Bewerbung an karriere@kutsam.at oder füll gleich das Bewerbungsformular aus.
Kontakt aufnehmen:     Anrufen | per Whatsapp | per Email
Weitersagen:     per Whatsapp | per Telegram
Sprache wählen:   Deutsch | English | Srpsko-hrvatski